Januar 2011

Absage eines Studien- oder Praktikumsplatzes

Ausschliesslich und exklusiv versichert im Reiserücktritts-Schutz im Bereich "Travel, Work & Study" ist die Stornierung der gebuchten und versicherten Reiseleistungen wegen Absage eines Studien-, Praktikums- oder Lehrgangsplatzes im Ausland.

Voraussetzungen:

1. Der Studien-, Praktikums- oder Lehrgangsplatz war bei Buchung der Versicherung seitens der durchführenden Organisation schriftlich zugesichert.
2. Die Absage erfolgt nach Abschluss der Versicherung schriftlich durch die durchführende Organisation.
3. Es wurde die Flugstornokosten-Versicherung, die Reiserücktrittskosten-Versicherung, die Reiserücktritt- & Abbruchversicherung oder der Komfortschutz (nur angeboten unter www.reiseversicherung-buchen.at) gebucht, die in den Produkten des Bereichs "Travel, Work & Study" enthalten ist.